UA-78526333-1

Spezialisierung

 

Laseranwendungen

Lasershow-Dortmund.de spezialisiert sich hauptsächlich auf Lasershows und zu Teilen auf Spezial Effekte. Es werden Beamshows, welche in den Publikumsbereich gehen, und Grafikshows programmiert und vorgeführt.

 

Eventorganisation

Abibälle, Geburtstage, Hochzeiten und vieles mehr werden von Anfang bis Ende betreut und organisiert. Wir gehen ihren Vorstellungen nach und halten uns an Vorschriften und Gesetzte. Sie werden über die Vorgänge auf dem Laufenden gehalten und brauchen sich nicht mit Ämtern, Anmeldungen und Abnahmen auseinander setzen.

 

Gerätevermietung

In unserem Technik-Pool haben wir nicht nur Licht und Tontechnik für Tanzveranstaltungen sondern bieten auch Spezialeffekte mit an. Jedem dem einmal ein kleines Tool fehlt, kann sich bei uns kostengünstig Technik mieten um seine eigene Feier etwas aufzuwerten oder einfach nur einen kleinen Hingucker dabei zu haben.

 

Abiball / Abschlussfeiern

Schulveranstaltungen, Abibälle und Auftritte wie Theatershows werden von uns  betreut. Egal ob Beamer-Show, Schulband oder Bühnenbeleuchtung. Wir rücken nicht nur auf der Tanzfläche alles in das richtige Licht, sondern beleuchten auch die Künstler auf der Bühne und sorgen für eine angenehme Atmosphäre.

 

Illuminationen

Individuelle Beleuchtungen setzten wir so um, dass sie in jedem Fall immer ein Eyecatcher werden. Beleuchtung setzt immer Akzente und wird von uns mit besonderer Leidenschaft betreut. Denn bei jeder Feier "hört" das Auge mit. Auch Für Videopräsentationen sind wir vorbereitet.

 

Lasershows

Wir arbeiten mit RGB -Farb Lasern, die mit schnellen Galvo Scannern und R-track Treibern ausgestattet sind, sowie auch mit  Laserschowsoftware für vollwertige Showabläufe.  Unseren Kunden bei Hochzeiten bieten wir beispielsweise mehrere individuelle Shows an. Auch Logos für Unternehmen stellen keine Probleme dar. Lasereffekte  kann man sehr vielfältig einsetzen.