UA-78526333-1

Unsere Mitarbeiter

Wer steckt hinter dem Projekt "Sover-Entertainment" und wer sind die Hauptakteure.

Sören Kruber

Hallo mein Name ist Sören und ich leite das gesamte Assemblee alias "Sover-Entertainment". Ich vertrete alle Entscheidungen und bin sowohl Programmierer der Lasershow´s als auch das kluge Köpfchen mit kuriosen Ideen.
Wie kamst du zu Lasershows?
 Ich war schon immer von Lichttechnik begeistert und konnte es nicht abwarten meine erste kleine Disco im Zimmer zu haben. Ich wurde dann  von der elektronischen Musikrichtung Techno mitgerissen und hatte mich nicht mehr mit Lichttechnik befasst.
Also hast du nur Musik gehört?
Nein, natürlich nicht. Ich habe mir ein Mischpult zugelegt und war schon bald darauf Disc Jockey in meiner Klasse. Das gefiel mir so gut das ich mir ein ganzes Set aus Turntable Mischer und CD Spieler zu legte. Einige Programme kamen dann auch dazu.
Du warst DJ für jedermann?
Ja und Nein. Auf Stufenparty´s war ich natürlich an den Deck´s. Man konnte mich auch in verschiedenen Radien belauschen. Mir fallen da gerade Housetime.fm und Musicbase.fm ein.
Was ist nun aus den Licht und Lasern geworden?
In den Radien und auf den Party´s habe ich mir weitere Technik besorgt und kam dann durch ein Video im Internet auf Lasershow´s. Es dauerte nicht lange und der erste war Zuhause. Ich merkte schnell das ein Laser im Automode langweilig ist und machte Lehrgänge für Laser. Nach dem ich mir Software zugelegt und die ersten Show´s programmiert habe begann ich mit dem DJ sein aufzuhören und blieb bei den Laseranlagen.
Bis heute habe ich weit mehr als 2 Hände an Shows programmiert. Hinzu kommen noch die lichttechnischen Einheiten und Special Effekts.
Also war es das mit dem Musik mixing?
Ich mixe zuhause in meiner Stille weiterhin Musik und Freunde hören mir gerne zu. Auf Soundcloud werden öfter mal Musiktapes und Remixe veröffentlicht. Ganz aufhören werde ich wohl nie. Schon alleine weil spezielle Show´s aus mehr als 2 Liedern betehen.

Zu erreichen unter: info@lasershow-dortmund.de

Danksagung

An dieser Stelle danken wir Euch, die uns Unterstützt und promotet.


Auch sagen wir danke für eine TOP Autofolierung von www.Tuning4Streets.de.

Weiter möchten wir ein speziellen Gruß an unseren Sample Recorder Shamoozey wenden. Er wohnt in Amerika und schaut immer mal wieder hier vorbei um sich unsere neusten Shows anzuschauen. Wer die Sampler noch nicht kennt wird diese nicht vergessen.
In english:
On this way we will give a special big "thank you" to Shamoozey. He is the one hand who records our sampler for Sover-Entertainment and Lasershow-Dortmund.de. He spends a lot of time for this and it sounds remarkable. Have a very good time shamoozey!