UA-78526333-1

Referenzen

Auf dieser Seite finden Sie Ausschnitte der Schönsten Shows und Veranstaltungen, die von uns betreut wurden.

Sommerfest Big Bang 2017

 
 
 
 

Als Dienstleister und zugleich Veranstalter war Sover-Entertainment im Auftrag der Fachschaft Physik auf dem BIG BANG 2017.
Das Wetter versprach pralle Sonne mit 36°C und anschließender Abkühlung durch eine Gewitterfront mit Unwetterwarnung.
Los ging es um 10Uhr mit Veranstaltungsaufbau und Einweisung der Bauten. Die Traversen ausgeladen und die ersten Moving Head´s aufgehängt ging es mit dem Stromverteilen weiter. Alles muss auch hier seine Ordnung finden und Besuchergerecht angebracht sein. Die Laser und Nebelmaschinen verteilt folgte der erste Soundcheck. Die Professoren nebenan im Hörsaal freuten sich und kamen direkt zu mir mit der Bitte doch noch etwas lauter zu spielen; ob das wohl Sarkasmus war?!
Nun denn ging die Veranstaltung pünktlich um 18Uhr los und endete gegen 3Uhr Nachts. Damit auch hier jeder zum und vom Platz fand gab es zwei beleuchtete Säulen an dem Eingang neben der Kasse. Der kleine versprochene Regenschauer um 20Uhr störte nicht und der Platz füllte sich wieder recht schnell mit Besuchern und feiernden Studenten.

Werbevideo BIG BANG

Weihnachtsfeier der Firma Siccast

Die Firma Siccast hat sich zu Ihrer Weihnachtsfeier etwas ganz besonderes gewünscht. Durch eine vorherige Besichtigung und Gesprächen mit der Abteilungsleitung gelingt es uns ein einzigartiges Ensemble zu schaffen. Der weihnachtliche Zauber zusammen mit den Kisten und Geräten in den Fabrikhallen kreiert eine atemberaubende Atmosphäre und schafft ein Entfliehen in eine Traumwelt der Kindheit. Dekorationen aus Tannen mit Lichterketten, farbliche Ausleuchtung und anschließende Grafiklasershow mit Beamelementen machten den Abend unvergessen.

Outdoor Techno Sauerland

Verschlagen hat es uns diesmal ins schöne Sauerland. Hier in Zusammenarbeit mit einer örtlichen Firma wurde eine Technoveranstaltung für Jugendliche und Erwachsene geschaffen, welche der Technoszene angehören.
Ein Outdoorfestival benötigt natürlich Sondergenehmigungen über die es sich vorher zu erkundigen und zu beschaffen gilt. Das Traversenkonstrukt als X-Form über den Köpfen der Besucher wurde mit Moving-Head´s und Lampen versehen. Der DJ in einem höher gelegenen Zelt untergebracht und die Laseranlagen verteilt. Ein schöner Abend steht bevor!